Learnperformance – Deine Persönlichkeit entwickeln

Jünger sind Lernende. Lernende sind Menschen, die sich stetig weiterentwickeln und in ihrer Persönlichkeit reifen. Doch auch das Lernen will gelernt sein. In diesem Kurs geht es darum, wie du deine Persönlichkeit durch ein Selbstlernkompetenztraining weiterentwickelst. Hier lernst du Werkzeuge kennen, mit denen du deine eigene Lernperformance auf ein neues Level bringen kannst.

Themen des Kurses

Eigene Lernmuster und Lernkanäle erkennen. Was treibt mich zum Lernen an? Was hindert mich am Lernen und wie kann ich angemessen darauf reagieren? Wie strukturiere und manage ich meinen eigenen Lernprozess? Lerninhalte effizient erschließen. Lernkooperationen und soziales Lernen nutzen. Wie kann ich Lerninhalte besser speichern?

Was Ihr wissen müsst:

Veranstalter

  • Landesjugendwerk Niedersachsen des BFP

Veranstaltungsort

Online via ZOOM
Infos folgen auf unserer Website

Leitung

Equip2Do
Egard Tetzlaff
Kassings Kamp 51, 49565 Bramsche
Tel. (05461) 7033797, freizeiten@ljw-nds.de

Datum

Modul 1 (Online) 
MI, 02.11.2022: 18:00-21:00 Uhr

Modul 2 (Online) 
MI 09.11.2022: 18:00-21:00 Uhr

R

Alter

ab 12 Jahren

Kosten

€35,-

Anreise

Title Address Description

Du findest uns ...

Landesjugendwerk des BFP Niedersachsen

Kassings Kamp 51
49565 Bramsche

}

Du erreichst uns ...

MO bis FR von 9:00 - 16:00
unter der Nummer: 05461-7033797
oder per Mail: info@ljw-nds.de

p

Administratives ...

Title Address Description
49565 Bramsche, Deutschland
Copyright by: Landesjugendwerk Niedersachen   |   Design & Support: be-sign.net