GOSPEL TRIBE > Jakobsweg

31.08.2017bis08.09.2017
Pilgereinsatz auf dem Jakobsweg

Reisedaten: 31. August – 8.September 2017
Ort: Jakobsweg in Spanien
Alter: ab 14 Jahren
Voraussetzungen: Liebe zu Jesus, Bereitschaft zu dienen, Freude am Wandern
Anmeldeschluss: 30. Juli 2017
Kosten: bis 30.06. 189€ (+ Flug / Anreise nach Spanien) , ab 01.07. 219€ (+ Flug / Anreise nach Spanien)
 
Jakobsweg

Seit vielen Jahrhunderten machen sich Pilger auf den Weg zum Grab des Apostel Jakobus, nach Santiago de Compostela und durchwandern dabei den Norden Spaniens. Jährlich sind es rund 260.000 Wanderer aus 170 Nationen. Die meisten, suchen geistliche Inspiration, Abstand vom Alltag, den Sinn des Lebens und zu guter Letzt nach Gott.

Gemeinsam wollen auch wir uns auf den Weg machen und auf einen Abschnitt des Jakobswegs bewandern. So wie Jesus es mit den Emmaus Jüngern getan hat (Lk 24:15) werden auch wir uns immer wieder unterschiedlichen Wanderern anschließen und ein Stück des Weges gemeinsam mit ihnen gehen. Gespräche über Gott und die Welt werden ebenso zu unserem Pilgeralltag gehören wie Zeiten, in denen wir selbst Gott suchen.
Sei dabei und werde für andere Leute ein Wegbegleiter auf der Suche nach Ruhe, Sinn und Jesus.

Melde dich gleich an!

Mehr Informationen: lisa.schwarz@gospeltribe.de

Schreibe einen Kommentar