GOSPEL TRIBE > Malorca 1

15. Juli 2017bis28. Juli 2017

 

Gospeltribe

Mallorca Einsatz – Team 1
Reisedaten: 15. – 28.Juli 2017
Ort: Mallorca
Alter: ab 16 Jahren
Voraussetzungen: Liebe zu Jesus, Bereitschaft zu dienen
Anmeldeschluss: 23.06.2017
Kosten: 60 Euro + weitere Infos zu Kosten von Unterkunft und Transport findest du bald im Dokument unter dem Einsatz

Der Ballermann – für einige der Inbegriff von Party, Urlaub und Spaß für andere  ein Schandfleck Deutschlands. Junge Menschen reisen zu Tausenden jedes Jahr auf die spanische Insel Mallorca und bevölkern tagsüber die Strände und nachts die unzähligen Discotheken.
Doch nicht nur Feierwütige verbringen ihre Ferien dort – jeden Abend strömt eine Gruppe an den Ballermann mit einem ganz anderen Wunsch als nur Party zu machen. Mit im Gepäck haben sie Kartons voller Bibeln, ein Schild das zu den Strandgottesdiensten jeden Abend einlädt, eine Gitarre und eine Predigt die den Nagel auf den Kopf trifft.

Egal, ob du viel oder wenig Erfahrung mit Evangelisation hast – du wirst merken, dass es unglaublich viel Spaß macht und ganz einfach ist, hier von Jesus zu erzählen. Während des Einsatzes geht es auch um dich und deine Beziehung zu Gott. Jeden Morgen bekommst du Lehre zu Themen wie Jüngerschaft, Evangelisation und praktisches Christsein.

2017 werden wir zum siebten Mal nach Mallorca fahren und am Ballermann Partytouristen mit Gott in Berührung bringen. Diesen Sommer gibt es zwei Einsätze am Ballermann, um so noch mehr Menschen mit der Liebe Gottes und seiner guten Botschaft zu begeistern. Na, schon überzeugt? Schau dir hier an, was wir 2016 alles erlebt haben! Aktuelle Infos und Bilder finest du hier.

Bei welchem der beiden Einsätze bist du dabei? Wir freuen uns auf dich! Melde dich gleich an!
Mehr Infos: nathalie@gospeltribe.de

 

 

Schreibe einen Kommentar